Schnuppertraining

Mittwoch 19. Mai 2021

Polysportives Fussball-Schnuppertraining

An alle Kindergärtler und Erstklässler: Der FC Buttikon lädt am Mittwoch 19. Mai 2021 alle Knaben und Mädchen mit den Jahrgängen 2013 bis 2016 zu einem unverbindlichen Schnuppertraining ein. Dies ermöglicht es den Kindern einmal auszuprobieren, wie es ist, in einem Verein Fussball zu spielen und sich mit Gleichgesinnten zu messen. Unsere langjährige Erfahrung mit polysportivem Training nach J+S-Kids ermöglicht uns den Kindern eine breite Palette sportlicher Erfahrung anzubieten.

Die TrainerInnen freuen sich, den Kindern die Freude am Fussballspiel vermitteln zu können. Weitere Informationen werden den Kindern und Eltern vor Ort mitgeteilt.

Mitzubringen sind Fussballschuhe (falls vorhanden), Getränkebidon und der Witterung angepasste Sportbekleidung. Durchführung bei jeder Witterung.

WICHTIG: Auf dem Schulareal Gutenbrunnen gilt die Maskenpflicht ab 12 Jahren.

Schnuppertraining FC Buttikon, Mittwoch 19. Mai 2021, 16.00 bis 17.15 Uhr

Schulhaus Gutenbrunnen, Schübelbach (Treffpunkt unterer Rasen)

Flyer Schnuppertraining