FC Buttikon – ideales Umfeld für ein Sponsoring

Natürlich sind wir auch immer auf zusätzliche und neue Mithilfe angewiesen.

Der FC Buttikon ist in der Region stark verankert und mit über 200 Fussballer und Fussballerinnen der grösste Sportverein in der näheren Umgebung.

Unser Fokus liegt primär in der Kinder- und Jugendarbeit. Dabei legen wir nebst der fussballerischen Ausbildung und der Körperkultur ebenfalls grossen Wert auf Disziplin, Integration, Teamarbeit und soziale Kompetenzen.

Helfen Sie mit, unsere Jugend auf Ihrem Lebensweg entscheidend zu begleiten und werden Sie Sponsor des FC Buttikon.

Ihnen ermöglichen wir als Gegenleistung die Wahrnehmung Ihres Unternehmens in einem positiven Kontext. Ihr Sponsoring gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Firma, Produkte und Dienstleistungen einer breiten Bevölkerungsschicht vorzustellen. Kundinnen und Kunden schätzen, dass sich Ihr Unternehmen für einen gemeinnützigen Verein engagiert. Es zeigt, dass Sie sich nicht nur um den Erfolg Ihres Unternehmens sondern auch um das soziale Wohl der Gesellschaft in der Region kümmern.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.