Matchbericht FC Birmensdorf 1 vs FC Buttikon 1

FC Birmensdorf 1 vs FC Buttikon 1 1:7 (1:2)

Aufstellung Buttikon

System: 4/4/2
Tor: Kraft
Verteidigung: Schnyder, Lakna, Gjuraj, A. Dushi
Mittelfeld: Weber, Mettler, Gianotti, Shazly
Sturm: Neziri, Kurtishaj

Zusätzlich eingewechselt: Pereira, Sulejmani, Wolf, Höpli

FC Birmensdorf - FC Buttikon 1:7 (1:2)

Das Spiel: Aufgrund der nicht gewohnten Hitze, starteten beide Teams gemächlich in die Partie. Man versuchte Ball und Gegner laufen zu lassen. Nach einem Tor aus dem Nichts für das Heimteam, begann der FC Buttikon das Spiel in die Hand zu nehmen. Auf das Tor des Heimteams konnte sofort reagiert werden und die Rietly-Elf ging mit einer 2:1 Führung in die Pause. 
Nach der Pause konnte das Spiel zugunsten des FC Buttikon entschieden werden. Mit 5 weiteren Treffern endete das Spiel mit dem Schlussstand von 1:7.

Die Tore: Das 1:0 für Birmensdorf entstand nach einem Freistoss aus dem Halbfeld. Lakna glich das Spiel nach einem Eckball von Dushi aus. Kurtishaj kehrte das Spiel mittels Penalty kurz vor der Pause.  Das 1:3 erfolgte nach Freistoss Dushi per Kopf durch Mettler. Höpli traf nach Fehler der Hintermannschaft von Birmensdorf zum 1:4. Shazly traf gleich doppelt nach schönen Dribblings zum 1:5 und 1:6. Gianotti vollendete nach einem Eckball zum 1:7 Schlussresultat.

Das nächste Spiel: Der FC Buttikon gastiert im Nachholspiel am Dienstag, 24.04.2018 beim FC Hausen a/A und würde sich über tatkräftige Unterstützung freuen.

Telegramm
Birmensdorf - Buttikon 1:7 (1:2)
Geren, Birmensdorf - 40 Zuschauer
Tore: Birmensdorf, Lakna, Kurtishaj, Mettler, Höpli, 2x Shazly, Gianotti
Verwarnungen: 3x Gäste 

Zusätzlich eingewechselt: Pereira, Sulejmani, Wolf, Höpli

Abwesend: R. Züger, P. Züger, B. Dushi, Veliji (alle gesperrt), Banushi, Schwery, Maliqi, Tuqi (alle verletzt)